Finden Sie schnell zahlungen im rahmen von für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Waren- und Auftragsfinanzierung

Waren- und Auftragsfinanzierung

Warenfinanzierung: Eine individuelle und fortlaufende Einkaufslinie für den Einkauf bei Ihren Lieferanten Auftragsfinanzierung: Ein projektbezogener Auftrag muss vorfinanziert werden Viele mittelständische Unternehmen nutzen unsere Expertise als preiswerte und alternative Variante zur bankenneutralen Finanzierung des Umlaufvermögens Nutzbar für Unternehmen mit guter Bonität und Jahresumsätzen ab 1,0 Mio. Euro Wählen Sie zwischen Waren-, Lager- und (projektbezogener) Auftragsfinanzierung Vorteile: jederzeit lieferfähig Stärkung finanzieller Spielräume Festigung der Partnerschaft mit Lieferanten Weitere Produkte: • SLB (Sale & Lease-back) • Exportfinanzierung (Small Tickets) • Mietparkfinanzierung (Fahrzeuge & Maschinen) • Händlereinkaufsfinanzierung (Fahrzeuge & Maschinen) Laufzeit: 180 Tage Rückführung: 6 Monatsraten (per Lastschrifteinzugsverfahren) Handelsmarge: 5% auf Wareneinkauf (ausgehandelter Skonto wird vom Finetrader angerechnet) Gebühren: werden separat vereinbart
Planung und Optimierung von Fertigungsbereichen

Planung und Optimierung von Fertigungsbereichen

Analyse nach MTM Schnittstellenplanung u.a. zu Logistik Optimierung der Fertigung Einführungsbegleitung
Wartung im Baubetrieb

Wartung im Baubetrieb

Unter den besonderen Bedingungen einer Baustelle ist regelmäßiges Justieren und Reinigen des Aufzugs unerlässlich. Ebenso müssen Sie als Betreiber eine Regelung für die Notrufaufschaltung und die Beaufsichtigung der Anlage finden. Er bietet Ihnen dafür eine maßgeschneiderte Lösung an.
Finanzierung für mehr Flexibilität

Finanzierung für mehr Flexibilität

Eine Investition in die modernste und aktuellste Betriebsaustattung verspricht nicht nur einen kontinuierlich reibungslosen Arbeitsablauf, sondern auch die Zufriedenheit der Kunden und die erfolgreiche Teilnahme am Markt.
Wartung für Ihren Aufzug nach Ihren Bedürfnissen.

Wartung für Ihren Aufzug nach Ihren Bedürfnissen.

Mit unserer zertifizierten Wartung nach DIN EN 13015 sorgen wir für die optimale Verfügbarkeit und Sicherheit Ihrer Aufzugsanlagen. Durch unser intelligentes Wartungskonzept können wir die Leistungen auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.
Service/Wartung

Service/Wartung

Gewerbekunden Für Ihre beste Prozesssicherheit Die Funktionalität der Lüftungs-, Heizungs-, Klima- wie Sanitärtechnik ist in allen gewerblichen Objekten essentiell. Die meisten Komponenten arbeiten dabei nahezu unsichtbar: Eine Klimaanlage, im Produktionsbetrieb eventuell mit Zu- und Abluftführung, eine komplexe Heiztechnik, die umfassende sanitäre Ver- und Entsorgung und vieles mehr. Das gesamte Equipment erbringt permanent Höchstleistung. Damit Sie sich sicher auf eine reibungslose wie dauerhafte Funktion Ihrer gesamten Anlagentechnik verlassen können, bieten wir Ihnen einen regelmäßigen Wartungsservice an. Etwaige Störungsstellen lassen sich so rechtzeitig erkennen und sofort beheben. Zugleich gewährleistet Ihnen unser Check jederzeit beste Emissionseffizienz. Über einen Wartungsvertrag überwachen wir die einzelnen Servicetermine, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Proaktiv stimmen wir einen Vor-Ort-Termin mit Ihnen ab, so dass Sie umgehend Ihren Vorzugstermin erhalten. Gerne beraten wir Sie rund um Service oder Wartung sowie die Kontroll- und Prüfintervalle Ihrer gesamten Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik. Übrigens auch, wenn wir diese nicht ursprünglich bei Ihnen eingebaut haben.
Gebäude Reinigen

Gebäude Reinigen

Wo es sauber ist, da fühlen sich Menschen sicher. Eine Grundregel, die über alle Lebensbereiche gilt – im Privaten wie im Geschäftlichen. Für das Facility Management ist das Thema „Reinigung“ daher die Grundlage allen Handelns. Es entscheidet darüber, ob unsere Arbeit überhaupt anerkannt wird und zum Ziel führt. Es ist das Fundament für alle weiterführenden Dienstleistungen. Warum gehört Reinigen zum Facility Management? Die Gründe dafür sind vielfältig. Bei gereinigten Anlagen und Objekten wird deren Wert auf Anhieb sichtbar. Produktivität entfaltet sich ohne Reibungsverluste. Die Nutzung ist einladend für Kunden und Mitarbeiter. Störungen und Risiken können sich nicht hinter einem Schmutz-Schleier verstecken. Gesundheitliche Belastungen sind erkennbar reduziert oder vermieden. Im Überblick
Innovative Reinigung für glänzende Oberflächen

Innovative Reinigung für glänzende Oberflächen

– Ihre Umgebung, unsere Expertise. Zu jeder Zeit steht RUWE mit professionellen Reinigungslösungen für Straßen, Glas- und Gebäudeflächen sowie Ölspurenbeseitigung bereit. Unser umfassendes Leistungsspektrum umfasst die gründliche Straßenreinigung, präzise Glasreinigung von Fenstern, Fassaden, Spiegeln und Glasdächern, sowie die sorgfältige Pflege von Gebäuden. Wir entfernen effektiv Ölspuren und setzen dabei auf moderne Technologien und umweltfreundliche Verfahren.
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
Multi-Systemintegration

Multi-Systemintegration

Sie wollen Produktdaten aus Mechanik-, Elektrik/ Elektronik-, Software-Entwicklung und Simulation intelligent mit Ihren Stammdaten verknüpfen und allen an der Produktentstehung beteiligten Abteilungen in Echtzeit bereitstellen? Wir bieten Ihnen Best-in-Class-Lösungen für die Integration unterschiedlicher IT-Anwendungen.
Private Finanzplanung

Private Finanzplanung

Vermoegenskontor Finanzplanung Geldanlage Immobilien Verbraucherschutz Private Finanzplanung sollte ganzheitlich durchgeführt sein und wichtige Aspekte wie Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Immobilienkauf beinhalten. Damit verhindern Verbraucher ebenso teure wie vermeidbare Fehler, welche insbesondere bei der Geldanlage und der Immobilienfinanzierung dramatische Auswirkungen auf die ganze Familie haben.
Finanzplanung & Controlling

Finanzplanung & Controlling

Optimal vorbereitet in die Zukunft Als Teil Ihres Teams unterstützen wir Sie von der Planung und Budgetierung bis hin zum monatlichen Reporting. Wir übernehmen kontinuierlich die Aktualisierung Ihrer Finanz- und Liquiditätsplanung, führen Abweichungsanalysen durch und erstellen ein aussagekräftiges Benchmarking. Zudem werten wir Ihre Kennzahlen aus und bereiten für Sie ein monatliches Reporting mit Auswertung der Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens vor.
IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

Wir bieten moderne digitale Entgeltabrechnungen mit Import aus verschiedenen HR-Software in DATEV LODAS oder Lohn und Gehalt. Wir beraten Sie gerne bei der Nettolohn-Optimierung mit Gutscheinkarten wie Spendit oder Edenred sowie Verpflegungsangeboten wie Lunchit oder Smunch. Zudem nutzen wir alle verfügbaren Tools am Markt, um Ihre Finanzbuchhaltung komfortabel zu gestalten.
Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Entwicklung elektrotechnischer Komponenten

Hard- / Softwareentwicklung und Integration elektrotechnischer Komponenten Für Ihre Applikation die optimale Hard- und Software: Nach Ihren Spezifikationen entwickeln wir individuelle Lösungen. Ob auf Basis programmierbarer Logiken, Microcontrollern, Prozessoren (x86, ARM) oder Embedded-Lösungen, Sie erhalten ein tragfähiges Konzept. Die Produktplanung, -entwicklung und -gestaltung wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchgeführt. Integration: Baugruppen, Geräte und Systeme Sind zusätzliche Peripherien abgestimmt auf die spätere Anwendung erforderlich? Die von uns entwickelten Soft- und Hardware-Komponenten werden mit verschiedensten Schnittstellen in Ihre Applikation integriert. Auch hierfür schaffen wir die Lösung mit vielfältigen Ideen und Optionen durch unser breit gefächertes Know-how zur Integration in Ihre Geräte.
Energiemanagement

Energiemanagement

Unser Expertenteam hat den Aufbau von Energiemanagementsystemen in über 100 Projekten begleitet und unterstützt den kontinuierlichen Verbesserungsprozess bei familiengeführten Unternehmen und Konzernen aus allen Branchen.
Wissen und Analysen

Wissen und Analysen

Während der Sitzungswochen sind die meisten Beratungen mit spezifischen Themen, Verfahren und Akteuren beschäftigt. Sie erarbeiten Strategien und widmen sich dem operativen Geschäft. Da bleibt wenig Zeit, um andere Themen detailliert zu durchleuchten. Dabei ist die politische Landschaft ständig im Wandel: Neue Themen kommen auf, Personalwechsel bringen neue Gesichter zum Vorschein, Verfahren werden angepasst. Diese Zeit nutzen wir in der Public Policy für umfangreiche Analysen: Wir prüfen u. a. aktuelle Stellungnahmen zum Klimaschutzprogramm, z. B. die vom Expertenrat für Klimafragen. Wir ordnen diverse Positionen zur Gesundheitsdatennutzung ein, z. B. die der ärztlichen Verbände und Krankenversicherungen. Wir beobachten große Konferenzen, z. B. den EU-CELAC-Gipfel oder das Treffen der BRICS-Staaten, um über internationale Entwicklungen informiert zu sein. Es geht darum, frühzeitig das Wissen zu den politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen zu vertiefen. Das befähigt uns, gesellschaftliche Trends zu identifizieren, politische Veränderungen zu antizipieren und jederzeit handlungsfähig zu bleiben.
Betriebshaftpflichtversicherung für Gründer, Selbständige und Unternehmen

Betriebshaftpflichtversicherung für Gründer, Selbständige und Unternehmen

Betriebshaftpflichtversicherung unerlässlich für Gründer, Selbständige und Unternehmen. Sie schützt vor finanziellen Folgen von Schadensersatzansprüchen bei Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Mit unserem Online-Rechner können Sie einen Betriebshaftpflichtvergleich problemlos durchführen und die passende Versicherung für Ihre Tätigkeiten finden. Versicherer prüft die Berechtigung der Forderungen. Berechtigte Ansprüche werden bis zur Versicherungssumme übernommen. Unberechtigte Forderungen werden auf Kosten der Betriebshaftpflicht abgewehrt, notfalls auch vor Gericht.
Supply-Chain-Management/-Strategie

Supply-Chain-Management/-Strategie

Optimierung von Beschaffungs- und Produktionsprozessen/Schnittstelle zur Produktion Bestandsmanagement Lean-Produktion Masterpläne Logistik und Fertigung, Change-Management